> > > The Biggest Loser online: Abnehmen am TV-Bildschirm

The Biggest Loser online: Abnehmen am TV-Bildschirm

Das TV-Format The Biggest Loser auf Sat.1 hat seine Freunde unter den Fernsehzuschauern. Über zehn Wochen treten verschiedene Teams und später einzeln gegen die Konkurrenz an mit dem Ziel, das meiste Körpergewicht verloren zu haben. Doch die Teilnahme an diesem Format erfordert die Trennung von Familie und Freunden, wie man bei The Biggest Loser online sehen kann.

Dem zusätzlichen Druck hält nicht jeder Teilnehmer stand, und deswegen treten parallel zur Sendung drei Kandidaten zum Kampf gegen die Pfunde an. Hinterher kann man bei bei The Biggest Loser online alles nochmals anschauen.

Biggest Loser online ohne Trainingsdorf

The biggest Loser online

The biggest Loser online

Die Kandidaten von The Biggest Loser online kommen zwar nicht in den Genuss des Trainingsdorfes mit allen Sport- und Trainingsmöglichkeiten, doch dafür können sie eher feststellen, ob die eingeleiteten Maßnahmen zum Abnehmen auch wirklich alltagstauglich sind.

Es werden bestimmt nicht wenige sein, die sich im Arbeits- und Familienalltag noch einmal auf eine neue Situation einstellen müssen. Sie können von Anfang an ausprobieren, wie sich die Sporteinheiten für jeden individuell optimal in den Tagesablauf einfügen lassen. Die Angehörigen sowie Freunde und Arbeitskollegen erleben hautnah die Gewichtsreduktion auch bei The Biggest Loser online mit.

Biggest Loser online: Abnehm-Team immer bereit

Aber, wer bei The Biggest Loser mitmacht, der wird nicht nur von seinen Angehörigen unterstützt. Das Abnehm-Team steht den Teilnehmern ebenfalls in allen Fragen rund um das Thema gesunde Ernährung und Sport hilfreich zur Seite. Mit einem ausgefeilten Diät- und Trainingsplan kommen sie in den gleichen Genuss des erfolgversprechenden und fachlich kompetenten Coachings wie die Teilnehmer auf der Diät-Farm. Darum ist The Biggest Loser online so hilfreich: Man kann die Tipps auch als Zuschauer gut übernehmen. Und auf die sportlichen Wettkämpfen auslassen…

Denn bei den Herausforderungen („Challenges“) treten die Kandidaten gegeneinander an, denn sie müssen ebenfalls unter sich ausmachen, wer von ihnen prozentual das meiste Gewicht verloren hat.

Biggest Loser online überwacht Kandidaten

Die Kandidaten im Camp werden intensiv von den Kameras begleitet. Doch auch die Web-Kandidaten von The Biggest Loser online lassen per Video-Blog interessierte Zuschauer an den Höhen und Tiefen während dieser elf Wochen teilnehmen. Sie berichten von ihren Erfolgen und auch Misserfolgen während des Abnehmens, sowie von ihren Gefühlen und Gedanken, die sowohl positiver als auch negativer Natur sein können.

Für den Gewinner lohnt sich in jedem Fall das Durchhalten, am Ende winkt dem Sieger unter den Web-Kandidaten zur Belohnung eine attraktive Urlaubsreise.

Kommentare

Eine Antwort hinterlassen