> > > Anna und die Liebe Stream: Alle Staffeln online erhältlich

Anna und die Liebe Stream: Alle Staffeln online erhältlich

Anna und die Liebe ist eine erfolgreiche deutsche Telenovela, von der insgesamt 926 Folgen ausgestrahlt wurden. Die Sendung wurde von Sat.1 und ORF koproduziert. Zentrale Figur ist Anna (dargestellt von Jeanette Biedermann), wobei die Hauptrollen und der Fokus der Geschichte in den insgesamt vier Staffeln wechseln, wie man im Anna und die Liebe Stream online nachschauen kann.

Die Story spielt in Berlin mit Schwerpunkt auf die Werbeagentur „Broda & Broda“ sowie das Modelabel „Lanford Luxury“. Der Erfolg der Serie lässt sich auch in einigen amüsanten Zahlen und Fakten ablesen: So wurden im Laufe der Jahre etwa für den Dreh insgesamt 2400 Lippenstifte benutzt und 192 kg Make-up aufgetragen. Weit über 1000 Drehtage sprechen für sich. Es gibt eine lange Reihe von Anbietern, die den Anna und die Liebe Stream zeigt, zum Beispiel:

Anna und die Liebe Stream mit fünf aktuellen Folgen

Anna und die Liebe Stream

Anna und die Liebe Stream

Sat.1 überträgt die Serie immer wieder einmal und bietet ein umfangreiches Webportal zur Sendung, auf dem in erster Linie Videomaterial rund um die Themen der Sendungen als Anna und die Liebe Stream bereitgestellt wird. Die Mediathek bietet einen Anna und die Liebe Stream, mit dem jeweils 5 aktuelle Folgen in voller Länge online angesehen werden können.

Im Archiv finden sich auch Folgen früherer Staffeln. Außerdem beinhaltet die Seite ausführliche Schwerpunkt-Videos zu den einzelnen Charakteren und Blicke hinter die Kulissen der Serie.

Sowohl die Charaktere als auch deren Darsteller werden in Form von Starportraits mit Lebenslauf und Bildergalerie vorgestellt.

Anna und die Liebe Stream unverzichtbar für Fans

Eine Bildergalerie zeigt Fotos der Darsteller in der Serie, aber auch abseits der Drehorte bei verschiedenen Events. Außerdem werden im Anna und die Liebe stream die besten Szenen aus der Sendung im Rahmen einer Top10 Clip-Liste präsentiert. Die Höhepunkte der Handlung können so noch einmal miterlebt werden.

Der Anna und die Liebe Stream ist eine unverzichtbare Plattform für eingeschworene und neue Fans der Geschichte rund um die Protagonisten Anna, Jonas, Katja, Tom, Gerrit und Nina. Die Webseite ist mit seinen Zusatzangeboten und Hintergrundinformationen auch eine perfekte Ergänzung zur erfolgreichen und beliebten Sendung.

Kommentare
  • jana  21.12.2014

    die gehen leider nicht wen man in ausland wonht.

    • Redaktion  22.12.2014

      Das ist zum Teil leider so, ja. Dann liegen die Lizenzen fürs Ausland nicht vor.

Eine Antwort hinterlassen