> > > Schlag den Raab Live Stream: Auch online sehr spannend

Schlag den Raab Live Stream: Auch online sehr spannend

„Schlag den Raab“ ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Fernseh-Spiele-Shows. Die live aus Köln übertragene Sendung läuft seit September 2006 auf Pro7. Natürlich gibt es einen Schlag den Raab Live Stream.

Kern der unterhaltsamen und spannenden Show ist der körperliche und geistige Wettkampf eines Kandidaten oder einer Kandidatin gegen den TV-Moderator und „Schlag den Raab“-Erfinder Stefan Raab. Zu gewinnen gibt es mindestens 500.000 Euro, sofern nicht noch mehr Geld im Jackpot liegt; denn besiegt Stefan Raab seinen Gegner, wird das Preisgeld in der nächsten Show um eine halbe Million Euro aufgestockt.

Schlag den Raab Live Stream beste Unterhaltung

Schlag den Raab live stream

Schlag den Raab live stream

Der Schlag den Raab Live Stream bietet beste Abendunterhaltung mit Spielen aus den Bereichen Wissen, Geschicklichkeit, Sport und Glück. Hat das Publikum per Televoting einen der fünf zu Beginn der Sendung vorgestellten Kandidaten ausgewählt, misst sich dieser in insgesamt 15 Spielen mit Raab, wobei die Menge der zu gewinnenden Punkte zum Ende hin ansteigt, so dass die Show immer spannender wird.

Stefan Raab ist bekanntermaßen ein beinharter Gegner und unterstreicht dies mit einer positiven Gewinnbilanz. Bisher konnte er etwa zwei Drittel aller Shows für sich entscheiden, was wiederum den Gewinnern der anderen Wettkämpfe große Jackpots bescherte.

Schlag den Raab Live Stream inzwischen legendär

Wer die Sendung über den Schlag den Raab Live Stream verfolgt, erlebt auch den glühenden Ehrgeiz und den allseits bekannten Humor von Stefan Raab. Seine Verbissenheit in den Spielen ist mittlerweile legendär. Wie ernst er den Wettbewerb nimmt, zeigen auch Verletzungen wie ein Jochbeinbruch, ein Innenbandriss sowie eine Gehirnerschütterung, die er während der Sendung bereits erlitt.

Moderiert wird die großartige Show von Steven Gätjen. Einen Großteil der Wettkämpfe kommentiert außerdem Frank Buschmann. Als Quizmaster beim aus TV-Total bekannten Spiel „Blamieren oder Kassieren“, tritt der beliebte Elton in Erscheinung.

Konzept für Schlag den Raab Live Stream in 18 Ländern

Im Schlag den Raab Live Stream ist also beste Unterhaltung mit Quiz- und Wettkampfcharakter garantiert. Stefan Raab beweist hier wieder einmal sein großes Talent. Sein höchst erfolgreiches Sendungskonzept wurde mittlerweile in 18 verschiedene Länder weiterverkauft und erfreut sich auch dort großer Beliebtheit.

Kommentare

Eine Antwort hinterlassen