Sarazar auf YouTube präsentiert Games auf völlig neue Art

Sarazar auf YouTube präsentiert Games auf völlig neue Art

Unter den YouTube Aktionen haben sich die sogenannten „Lets Play“ Videos in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht. Inzwischen gibt es viele Gamer, die mit ihren Videos, wie sie die unterschiedlichsten Spiele antesten und kommunizieren, neue Zuschauer gewinnen. Zwei Namen stechen hier aber besonders heraus: Gronkh und Sarazar auf YouTube.

Beide stehen für die Generation der Lets Player. Das beweist auch der eigene YouTube Channel von Sarazar.

Sarazar auf YouTube: Lets Plays in einem besonderen Ton

Sarazar auf YouTube
Sarazar auf YouTube

Zusammen mit Gronkh hat sich Sarazar in den letzten Jahren wohl als der bekannteste Player in diesem Genre einen Namen gemacht. Nicht nur, dass er zusammen mit seinem Kollegen die ersten bekannten Videos auf den Markt gebracht hat.

Vor allem durch seine ganz eigene Art, die unterschiedlichen Spiele zu präsentieren, hat er eine große Basis bei den Fans. Sarazar konzentriert sich dabei vor allem auf die Shooter und die anderen Actionspiele. Sein expliziter Ton, der auch schon einmal in das Meckern über die eigene Unfähigkeit übergeht, ist ein Markenzeichen. Er spricht deutlich und trifft damit genau den Ton, den auch andere beim Zocken haben. Seine Videos, wie er die unterschiedlichsten Spiele meistert, sind wohl auch aus diesem Grund so beliebt.

Sarazar auf YouTube: Gemeinsame Videos mit Gronkh

Neben seiner eigenen Tätigkeit ist Sarazar aber auch mit seinem Kollegen auf YouTube aktiv. Unter dem Channel „Superhomies“ berichtet er zusammen mit seinem Kumpel von verschiedenen Reisen und Events. Außerdem finden hier die sogenannten „Lets Eat“ Videos Teil, in denen Sarazar und Gronkh die verschiedensten Gerichte aus den Ländern ihrer Reisen testen.

Vor allem durch diese gemeinsamen Videos und die dauerhaften Lets Plays ist die Beliebtheit auf dem Channel von Sarazar so groß. Möchte man sich auf die Suche nach einem guten Channel machen, der interessante Videos anbietet und sich vor allem rund auf das Gaming konzentriert, ist man bei Sarazar auf YouTube genau richtig.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.