> > LeFloid auf YouTube wächst online zum Entertainer heran

LeFloid auf YouTube wächst online zum Entertainer heran

Unter den deutschen YouTubern nimmt LeFloid mit seiner Art und Weise eine besondere Stellung ein. Zwar kann man seine Videos durchaus als Unterhaltung betrachten, tatsächlich beschäftigt sich LeFloid auf YouTube intensiv mit dem Alltag und den Nachrichten.

LeFloid auf YouTube richtet sich dabei vor allem an Jugendliche und konnte mit seinem besonderen Stil schon den einen oder anderen Preis im Bereich der Webvideos gewinnen.

Der Stil von LeFloid auf YouTube: News mit Unterhaltung

LeFloid auf YouTube

LeFloid auf YouTube

LeFloid auf YouTube präsentiert in seiner ganz eigenen Form verschiedene Berichte rund um die Medien. Dabei steht er alleine vor der Kamera, besticht aber durch eine leicht schizophrene Performance und hat unterschiedliche Alter-Egos. Mit diesen tritt er auch in eine Diskussion und bietet so Unterhaltung in Form von aktuellen Nachrichten.

Daneben hat LeFloid auf YouTube aber auch den einen oder anderen ernsten VLog veröffentlicht, der sich mit dem eigenen Leben und mit Themen beschäftigt, die ihn persönlich intensiv beschäftigen. Während er selbst sich eher als Entertainer sieht, ist es dem Kanal doch gelungen, besonders in der jüngeren Zielgruppe eine Verbreitung von aktuellen News zu generieren. Darüber hinaus ist LeFloid auf YouTube aber auch noch in anderen Bereichen aktiv und arbeitet mit anderen YouTubern zusammen.

LeFloid auf YouTube: Seine übrigen Aktivitäten

Der YouTuber ist dabei nicht nur im Bereich der Nachrichten und Informationen tätig, sondern bietet auch noch andere Videos an. Neben Lets Plays begleitet er auch noch andere Channels mit Kommentaren zu den Bereichen der Videogames und Filme. Er wurde auch dafür bekannt, dass er die Petition für den Bau eines Todessterns aus den USA adaptiert und nach Deutschland gebracht hat.

LeFloid auf YouTube zählt zu den beliebtesten Akteuren und hat einen Channel, der sich in der Masse der Abos durchaus mit den größten der Branche messen kann. Es ist vor allem die Vielfalt seiner Videos, die in den letzten Jahren für viele neue Fans gesorgt hat.

Tags

Ähnliche Artikel

EloTrixHDx auf YouTube: Hohe Erwartung bei Usern

EloTrixHDx ist ein bekannter deutscher Youtuber. Seine emotionsgeladenen Let´s Plays machten den Ulmer vor allem bei der jüngeren Zielgruppe beliebt. EloTriXHDx (bürgerlich: Carsten Jonas Müller) ist einer der bekanntesten deutschen Youtuber. Er...mehr erfahren

Sarazar auf YouTube präsentiert Games auf völlig neue Art

Unter den YouTube Aktionen haben sich die sogenannten "Lets Play" Videos in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht. Inzwischen gibt es viele Gamer, die mit ihren Videos, wie sie die unterschiedlichsten Spiele antesten und kommunizieren, neue Zuschauer...mehr erfahren

Kommentare

Eine Antwort hinterlassen