Kontor.TV auf YouTube der Channel für elektrische Musik

Kontor.TV auf YouTube der Channel für elektrische Musik

Über Jahre musste sich YouTube in Deutschland erst entwickeln. In den ersten Jahren war es nur eine gute Anlaufstation für Musik – ehe auch die deutschen Channels endlich für Vielfalt auf der Seite gesorgt haben. Unter diesen war Kontor.TV auf YouTube ganz weit vorne.

Das Label für Trance- und Dancemusik hat es geschafft, mit seinen Titeln und den vielen guten Künstlern über Jahre einen der beliebtesten Channels auf YouTube zu betreiben. Kontor.TV auf YouTube ist eine Erfolgsgeschichte.

Der musikalische Erfolg von Kontor.TV auf YouTube

Kontor.TV auf YouTube
Kontor.TV auf YouTube

Bei Kontor handelt es sich um eines der beliebtesten und erfolgreichsten Labels für elektronische Musik. Hier werden immer wieder neue Mixes und CDs veröffentlicht, die sich bei den Fans der Richtung großer Beliebtheit erfreuen. So war es nur logisch, dass man auch die Möglichkeiten von YouTube für sich genutzt hat. Bei Kontor.TV auf YouTube finden sich nicht nur die Videos der Musiker, die unter Vertrag stehen, sondern auch verschiedene eigene Stücke.

So werden neue Lieder zum Beispiel in Form von Mixes präsentiert und mit kleinen Eindrücken aus Veranstaltungen und Interviews wird das Portfolio abgerundet. Also finden sich hier vor allen Informationen und Stücke aus dem eigenen Label. Das alleine hat aber schon für einen deutlichen Erfolg auf YouTube gesorgt.

Kontor.TV auf YouTube einer der beliebtesten Channels

Kontor.TV auf YouTube hat sich über Jahre als der Channel mit den meisten Abonnenten im deutschsprachigen Raum gehalten. Über 2 Millionen Menschen haben die Musik, die Mixes und die anderen Videos von Kontor.TV auf YouTube abonniert und sich so über die aktuelle Entwicklung im Bereich Trance und Dance informiert.

Erst durch YTITTY wurde man abgelöst – befindet sich aber auch heute noch auf einer sehr guten Position im Kampf um die Channels mit den meisten Abos. Wer also auf elektronische Musik steht und sich hier immer die besten Künstler ansehen möchte, ist bei Kontor.TV auf YouTube genau richtig.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.