ApeCrime auf YouTube zeigen singend ihren Humor

ApeCrime auf YouTube

Als Cengiz Dogrul, Andre Schiebler und Jan-Christoph Meyer aus Stadthagen ihr Talent für Comedy entdeckten, hatte sich YouTube schon als Plattform etabliert. Sonst hätten die Zuschauer verpasst, wie das Trio bei ApeCrime auf YouTube die Künste der Satire und der Sketche anwendet.

Auch nach einem kurzen Rückschlag vor einigen Jahren gehört ApeCrime auf YouTube heute zum festen Kader für gute Comedy aus Deutschland und auf YouTube.

ApeCrime auf YouTube – Sketche und mehr

ApeCrime auf YouTube
ApeCrime auf YouTube

Die Comedy auf YouTube hat sich in den letzten Jahren zu einem beliebten Zweig entwickelt. Neben den Lets Plays ist es wohl der erfolgreichste Bereich und hat auch mit Abstand die meisten Abos im deutschsprachigen Sektor. Mit ApeCrime auf YouTube haben es drei Jungs geschafft, mit ihren Sketchen und ihren unterschiedlichen satirischen Auftritten von verschiedenen Situationen die YouTube-Zuschauer für sich zu gewinnen.

Besonders im Bereich der Musik gehört ApeCrime auf YouTube zu den erfolgreichsten Anbietern. Immerhin hat man es sogar zwei Mal in die Charts geschafft – und das nur mit den Interpretationen von anderen Liedern. Aber auch sonst hat sich der Channel, spätestens mit dem Auszug aus der Ponk-WG, zu einer reichhaltigen Demonstration für Humor auf YouTube entwickelt.

ApeCrime auf YouTube zeigt drei neue Videos pro Woche

Inzwischen laden die drei Jungs, die übrigens alle etwas mit Film studieren, drei Mal in der Woche ein neues Video auf der Plattform hoch. Bei ApeCrime auf YouTube finden sich daher nicht nur die typischen Sketche über Songs oder Situationen aus dem Alltag, sondern inzwischen auch andere Formate. Von den zehn Fakten bis zu den Redewendungen im Alltag und natürlich die wöchentlichen Einblicke in die Produktion der Videos sind diverse Genres vertreten.

Die Besonderheiten von ApeCrime auf YouTube

 

Natürlich finden sich auch hier hin und wieder Lets Plays, wenn diese auch in der ganz besonderen Art des Trios präsentiert werden. ApeCrime auf YouTube mag nicht zu den größten Channels gehören, bietet aber wirklich guten Humor an.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.